Verantwortliche für die Inhalte dieser Webseite

Andrea Thüler

Goumoensstrase 58

3007 Bern

Links

Die Links auf externe Seiten werden von mir regelmässig geprüft. Mögliche Rechtsverstösse waren bisher nicht erkennbar. Ich habe keinen Einfluss auf Inhalte verlinkter Seiten, hiefür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitte ich um eine Mitteilung an atelierindigo@bluewin.ch

 

Diese Website habe ich zusammen mit meiner SoulCollage®-Sister Sylvia Eichmann-Suess http://www.atelier-es2.ch gestaltet.

Sie hat mich gut gecoacht und Jimdo ist ein supercooles Werkzeug :-)

 

Das © Copyright aller Bilder und Texte dieser Seite gehört Andrea Thüler

 

 

 

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!!!

  Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.