Aura Soma®


 

"Du bist die Farben, die du wählst und diese reflektieren  

die Bedürfnisse deines Wesens"

 

Dies hat Vicky Wall (1918-1991), die Begründerin von Aura-Soma® gesagt. Die erblindete und doch hellsichtige Engländerin erkannte die tiefe Bedeutung und Wirkung von Farben und deren Schwingungen. Mit den Pomandern, Quintessenzen und Equilibrium-Ölen hat sie uns eine wunderbare, ganzheitliche und sinnliche Farbtherapie für das neue Zeitalter geschenkt.

 

Aura-Soma® vereint die heilsamen Energien von Licht und Farbe, von Pflanzen und deren ätherischen Ölen, sowie von Kristallen und Edelsteinen.
Die Pomander, Quintessenzen und Equilibrium-Öle bringen uns ins Gleichgewicht: wo zu wenig ist helfen die Juwelen, wie Vicky sie nannte, aufzufüllen - wo zu viel ist, helfen sie auflösen.

 

In einer Aura-Soma Beratung begleitet uns die universelle Sprache der Farbe, mit welcher wir sichtbar machen können an welchem Punkt wir in Bezug auf die Entwicklung unseres Potentials gerade stehen. Die Aura-Soma Fläschchen erinnern uns an unsere Begabungen, ursprünglichen Absichten und Fähigkeiten. Sie sind ein liebevoller Spiegel unserer Seele und lassen uns mit allen Sinnen teilhaben an unserem ganz persönlichen geistigen Weg!

 

System Aufstellungen AuraSoma ist auch ein sehr effizientes Werkzeug, um unsere beruflichen, familiären und projektbezogenen Beziehungssysteme einfühlsam zu erkunden. Die über hundert bunten strahlenden Fläschchen eignen sich wunderbar für systemische Aufstellungen: um in schwierigen Situationen Lösungen und Entscheidungen zu finden, kostbare und heilende Ordnung, unseren Beziehungsgeflechten zu schenken.

 

Eine Aura-Soma® Beratung dauert 2 Stunden und ermöglicht Ihnen eine farbige und eindrückliche Standortbestimmung.

Termine nach Vereinbarung