:::::: SoulCollage® ::::::

 

SoulCollage® ist ein kraftvolles, herzhaftes, vielsaitiges Instrument um all unsere inneren Stimmen zum Klingen zu bringen.
Wir mischen Imagination mit Intuition, nehmen viele bunte ausgeschnittene Bilder und Fotos, eine Prise Humor, kreative Freude und erschaffen mit diesen Zutaten ein neues Bild.

Nach und nach entstehen deine ganz persönlichen  Karten, welche dich in deiner Kraft, deinen Visionen, Wünschen und kühnsten Träumen widerspiegeln. Sie laden dich ein, zu spielen, zu orakeln, dich zu freuen, zu fabulieren und all deine Facetten zum Leuchten zu bringen!

 

Vorkenntnisse sind keine erforderlich nur dein schöpferischer G*Wunder*

 

Alle können SoulCollage® Karten gestalten! Es ist ganz leicht und egal ob du Lehrerin, Therapeutin, Küchenchef, Studentin oder pensioniert bist, ob du Vorkenntnisse hast oder ganz neu beginnst: SoulCollage® kann dich zum Lachen bringen, dir Erkenntnisse über dich selbst vermitteln, dich in deine Synchronizität führen, deine inneres Feuer anzünden und deinen Schöpfergeist beflügeln!

 

***Probier's aus***

 


Das SoulCollage®-System wurde in Kalifornien von der Psychotherapeutin und Theologin

Seena B. Frost in den späten achtziger Jahren entwickelt und hat bis jetzt rund um die Welt unzählige Menschen mit seinem Charme und seiner spirituellen Tiefe begeistert.

Seena, 1932–2016, war eine grossartige Persönlichkeit mit tiefem Verständnis für das Leben mit all seinen Überraschungen. Ihr Witz und ihre Geistesblitze waren legendär und sind in ihrem wundersamen Werk auf herrliche Weise ansteckend und gegenwärtig.

SoulCollage® ist dank ihrem unermüdlichen Forschen zu einem kraftvollen Werkzeug geworden, welches den Paradigmenwechsel auf subtile Weise unterstützt.

Über alle Kulturen, Ethnien, Religionen und Sprachen hinaus verbindet uns SoulCollage® respektvoll und friedlich miteinander und mit uns selbst, weil es ganz direkt zum und aus dem Herzen spricht.

 


2009 wurde ich mit dem "SoulCollage® Virus" infisziert und durfte seither immer tiefer in diese wertvolle Methode eintauchen. 2011 habe ich die SoulCollage®Facilitator Ausbildung unter der Anleitung von Mariabruna Sirabella gemacht und bin seit 2015 SoulCollage® Trainerin.

2014 habe ich das Buch «SoulCollage® – Kreativbilder deiner Seele» von Seena Frost übersetzt. Es ist im Herbst 2015 im Silberschnur Verlag erschienen und in den Kursen auch bei mir im Atelier erhältlich (Fr. 27.–)

 

Ich freue mich dieses *wunder*bare Spiel mit dir zu teilen, dich in deiner Gestaltungskraft zu unterstützen und dich als SoulCollage®Facilitatorin auszubilden!!


::::::: SoulCollage® Angebote :::::::


SoulCollage® OpenAtelier

Einmal im Monat findet ein SoulCollage® OpenAtelier Tag statt,

eine ideale Form, um SoulCollage® kennenzulernen und/oder immer wieder neu zu entdecken

detaillierte Angaben findest du hier


SoulCollage® Einführungskurs

Der nächste Einführungskurs in Bern findet am 27. August 2017 statt

detaillierte Angaben findest du hier

 

Für das SoulCollage® Facilitator Training ist ein Einführungskurs eine der Bedingungen. Mindestens 3 OpenAtelier Besuche oder andere themen- spezifische SoulCollage®-Kurse werden als Einführung anerkannt.


SoulCollage® Facilitator Trainings  –  Schweiz/Deutschland/Österreich

Um sich selbst SoulCollage® Facilitator nennen und SoulCollage® unter diesem Namen verwenden zu dürfen, bedarf es eines Trainings: Die Begriffe sind geschützt und ausschliesslich für Menschen reserviert, die ihr Training als SoulCollage® Facilitator abgeschlossen haben.

detaillierte Informationen hier


 

 

SoulCollage® - Kreativbilder deiner Seele

Das neuartige Arbeitsbuch zur Selbstfindung

ISBN 978-3-89845-406-3  Fr. 31.90