Das Jahreskarten Ritual

Eine SoulCollage® Karte für das neue Jahr

Ein ausgedehntes Ritual bringt uns in Verbindung mit jedem der 12 kommenden Monate.

Jeder Monat widerspiegelt sich in einem rituell gefundenen Bild.

Anschliessend wird aus den 12 Bildern die Karte für das neue Jahr gestaltet.

Sie ist eine wertvolle Begleiterin. Das ganze Jahr hindurch spiegelt sie uns wertvolle Einsichten, Begebenheiten, Synchronizitäten. Sie hilft uns die schwierigen Klippen gut zu meistern und die Dinge immer wieder in grösseren Zusammenhängen zu sehen.

Ich mache dieses Ritual nun bereits seit 14 Jahren und bin jedesmal tief berührt und am Ende des Jahres auch überrascht, wie präzise und klar die Bildsprache der Karte mich begleitet hat.

 

Für die Teilnahme am Jahreskarten Ritual ist eine bereits gemachte SoulCollage® Erfahrung Bedingung! 

 

 

 

  

DATEN              Samstag 6. Januar 2024 12-18 Uhr  ausgebucht

                           Sonntag 7. Januar 2024 11-17 Uhr ausgebucht

                           Sonntag 14. Januar 2024 11-17 Uhr  ausgebucht                  

ORT                   Atelier Indigo, Bern

KOSTEN            CHF 120.– inkl. Zvieri und Material

TEILNAHME     Max. 8 Personen

ANMELDUNG  Verbindliche Anmeldung per Mail hier

 

Bei Bedarf wird ein zusätzliches Datum angeboten - online oder vor Ort.

 


SoulCollage® OpenAtelier

 

 

Ab 2024 wird es eine neue Form von 1- bis 2-tägigen SoulCollage® Kursen geben.

Lass dich überraschen ...

 


SoulCollage® Einführungskurs

Detaillierte Angaben zu Einführungskursen findest du hier

Für das SoulCollage® Facilitator Training ist ein 2-tägiger Einführungskurs eine der Teilnahme-Bedingungen. Mehrtägige themenspezifische Kurse werden nur in Ausnahmen anerkannt. Bitte erkundige Dich per mail - Danke!


SoulCollage® Facilitator Trainings

Um sich selbst SoulCollage® Facilitator nennen und SoulCollage® unter diesem Namen verwenden zu dürfen, bedarf es eines Trainings: Die Begriffe sind geschützt und ausschliesslich für Menschen reserviert, die ihr Training als SoulCollage® Facilitator abgeschlossen haben.

detaillierte Informationen hier


SoulCollage® - Kreativbilder deiner Seele

Das neuartige Arbeitsbuch zur Selbstfindung

ISBN 978-3-89845-406-3 Fr. 31.90

 

Ich habe das Buch von Seena Frost übersetzt. Es ist im Herbst 2015 im Silberschnur Verlag erschienen und in den Kursen auch bei mir im Atelier erhältlich (Fr. 25.–)