SoulCollage® und das Medizinrad

3. - 7.8. 2019

Weidlihütte, Diemtigtal


 

Anmeldung / Bedingungen

Deine Anmeldung ist verbindlich. Bei einer Absage bis 1 Monat vor Kursbeginn wird der Betrag von CHF 120.–  / € 100.–geschuldet oder nicht rückvergütet. Bei einer späteren Absage muss der ganze Kursbetrag bezahlt werden, es sei denn eine Ersatzteilnehmerin wird angemeldet. 

Die Rechnung wird nach der Anmeldung per Mail zugestellt. Auf Anfrage kann auch in Raten bezahlt werden.

 

Die Kursleiterin

ist die Sinnbildnerin Andrea Thüler aus Bern / Schweiz: SoulCollage® Trainerin, Künstlerin, Kunst-Therapeutin, VisionQuest Begleiterin, AuraSoma® Lehrerin.

Mehr über sie findest du hier

 

Verantwortung

Als Teilnehmer/in an obengenanntem Retreat, trage ich in jedem Fall die volle Verantwortung für mich, meine physische, psychische und mentale Gesundheit selbst. Die Veranstalterin und Leiterin übernehmen für etwaige Schäden an Personen und Sachen, ausser bei Grobfahrlässigkeit ihrerseits, keine Haftung.

Mit folgender Anmeldung stimme ich den genannten Bedingungen zu.

 

 


Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.