Das Lied der Stille


 

Eine Reise nach Innen

Leise, weiche Schritte der Kamele, das Spiel von Licht und Schatten; unermesslich die Weite, bezaubernd die Schönheit!

Die Wüste lädt Dich ein, über die Schwelle zu gehen, die Medizin deines eigenen Weges zu erkennen, das Lied der Stille in Dir aufzunehmen.

Da ist der unendliche Sternenhimmel, die Kraft der Nacht und jene des Tages und es sind die Rituale, die uns auf dieser Reise nach Innen begleiten.

Heisse die Heilkraft der Wüste willkommen.

 

Das Lied der Stille ist ein Medizinweg der besonderen Art und findet in der südlichen Sahara Marokkos statt.

 

Die Reise wird gerne durchgeführt für Kleingruppen (max. 8 Personen), die sich selber formieren und diesen Weg unter meiner BegLeitung gehen möchten.

Anfragen bitte hier

 

 

 

 

Stimmen zum Lied der Stille

ke – "Ich wollte abschalten, Ruhe finden, mich erholen, mich vom Alltag distanzieren und schauen wer ich bin, wenn ich von der Aussenwelt abgeschnitten bin.

Der Medizinweg, die Wüste haben mir viel mehr geschenkt, als ich mir erhoffte. 

Ich war von der Vielfalt der Landschaft überwältigt und fasziniert über die lebendige Wüste. Die Karawanenbegleitung der Guides und die Führung von Andrea  waren für mich perfekt. Ich konnte mich den Impulsen und Strukturen hingeben und einfach geniessen. Ich kann diese Reise allen empfehlen, die bereit sind etwas über sich zu lernen und im Leben weiterkommen wollen."

 

ga – "Das Lied der Stille hat mich zutiefst berührt und mir einen wundervollen Zugang zur spirituellen Dimension von Mutter Natur offenbart - es war einfach rundum genial!"

 

sc – "Die liebe Wüste ist nachhaltig in meinen Gedanken. Die Reise hat mich gelehrt, mutiger dem Leben gegenüber zu sein. Mehr zu vertrauen, dass ich gut begleitet bin und dass in jedem Moment das kommt, was ich gerade brauche."

 

fk – "Diese Reise hat mich in eine Dimension katapultiert, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Ich bin unendlich dankbar für das was ich erleben durfte und für die sorgfältige und liebevolle Führung von Andrea. Eine Erfahrung, die mich nachhaltig begleitet und beglückt!"