AGENDA
Ankommen Sonntag 25.10.2026 ab 14 Uhr / Seminarbeginn 15:00
Training Mo/Di/Mi/Do 09:00 - ca.18 Uhr, Karten gestalten ab 20 Uhr
Freitag 30.10.2026 09:00-15:00 Uhr
TRAININGSKOSTEN
1. Reservationsbetrag nicht erstattungsfähig € 200.–
2. für Frühbuchende bis 25. Mai 2026 € 690.– danach € 840.–
(Frühbucher Total 890.– / danach Total 1040.–)
Ratenzahlungen sind möglich (ohne Frühbucherrabatt)
bitte nimm Kontakt auf
Für bereits ausgebildete Facilitatorinnen, die das Training wiederholen möchten, kostet das Seminar € 540.–
Ratenzahlungen sind möglich (ohne Frühbucherrabatt) bitte nimm Kontakt auf.
3. Hinzu kommt eine Tagungspauschale von ca. € 370.– p.P. (5 1/2 Tage: Seminarraum / 2 Kaffepausen / Mittagessen)
Anmeldung und Registrierung bis spätestens 13.9.2026
Die Teilnehmenden werden in der Reihenfolge der Anmeldung registriert und auf der Basis von "first-come-first-serve" aufgenommen.
Die Plätze sind limitiert
In den Trainingskosten ist Folgendes enthalten:
• Training (5 1/2 Tage), Unterrichtsmaterial
• Arbeitsmaterial (Leim/illustrierte Hefte/Kartonkarten und Hüllen 13x19cm oder 5x8 Inch),
• SoulCollage® Facilitator Zertifikat
• Mitgliedschaft bis März 2025 bei SoulCollage® CH-DE-AT
• Profil auf der entsprechenden Webseite
• 3 Monate "free trial" bei "World of SoulCollage®", der internationalen Facilitator Plattform.
• 3 Monate "free trial" beim Forum der deutschsprachigen SoulCollage® Facilitator*innen mit Zugang zu vielen Ressourcen
UNTERKUNFT
Das Bauwerk St. Virgil Salzburg liegt inmitten eines 45.000 m² großen naturbelassenen Parks. Herrliche Ausblicke ins Gebirge und auf die Salzburger Hausberge machen den Ort zu einem besonderen Erlebnis.
In diesem Bildungszentrum finden moderne Architektur und traditionelle Werte zu einem gemeinsamen Spiel.
ZIMMER
Einzelzimmer mit Salzburger Bio Frühstück € 113.–
Einzelzimmer mit Frühstück und Abendessen € 128.–
10 Einzelzimmer konnten reserviert werden ... first come first serve - weitere Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung
Selbständige Anmeldung beim Seminarhaus nach erfolgter verbindlicher Anmeldung.
Bezahlung des Zimmers mit Frühstück oder Halbpension vor Ort.
LEITUNG
Die Trainerin ist Andrea Thüler aus Bern (CH). Sinnbildnerin, Künstlerin, Kunsttherapeutin, SoulCollage® Trainerin.
Mehr über sie hier
VERBINDLICHKEIT
Deine digitale Anmeldung ist verbindlich. Dein Platz ist mit einer Anzahlung von € 200.– reserviert.
Bei einer Absage wird grundsätzlich eine Gebühr von € 200.– zurückbehalten. Bei einem Rücktritt bis 8 Wochen vor dem Training wird der Rest des Betrags zurückbezahlt. Bei einem Rücktritt bis 4 Wochen vor dem Training wird der Betrag für ein nächstes Training innerhalb von 1 Jahr gutgeschrieben. Bei einer späteren Absage gibt es weder Gutschrift noch Rückerstattung, es sei denn ein/e Ersatzteilnehmer/in werde von der zurücktretenden Person gefunden. Die Gebühr von € 200.– muss entsprechend nachbezahlt werden.
Eine Annullationskostenversicherung / Reiserücktrittsversicherung wird dringend empfohlen!
VERANTWORTUNG
Mit deiner digitalen Anmeldung bestätigst du, dass du die Trainingsbedingungen gelesen hast hier und sie bis zum Trainingsbeginn erfüllst.
Du anerkennst auch die obengenannten, so wie die folgenden Bedingungen:
Als Teilnehmer/in am SoulCollage® Facilitator Training vom 25. bis 30. Oktober 2026, trage ich in jedem Fall die volle Verantwortung für mich, meine physische, psychische und mentale Gesundheit selbst. Die Veranstalterin, Leiterin und SoulCollage Inc. übernehmen für etwaige Schäden an Personen und Sachen, ausser bei Grobfahrlässigkeit ihrerseits, keine Haftung.
Mit folgender Anmeldung zum SoulCollage® Facilitator Training, bestätigst du, dass du mit oben genannten Bedingungen einverstanden bist.
Herzlichen Dank für Deine Anmeldung zum SoulCollage® Facilitator Training. Eine Bestätigung erhältst Du per Mail von Deiner Trainerin, ebenso die detaillierten
Anmelde-Unterlagen, Rechnung und weitere Trainingsinformationen.