Anmeldung zum SoulCollage® Facilitator Training

25.09. bis 30.09.2020

im Seminarhaus Holzmannstett,  Pfaffing (München/Grafing) (D)

Folgende Informationen bitte bevor Registration lesen

 

AGENDA

Ankommen Freitag 25.09.2020 ab 17 Uhr / Seminarbeginn 18:30

Training Sa/So/Mo/Di  09:00-18 Uhr, Karten gestalten ab 20 Uhr

Mittwoch 30.09.2020  09:00-15:00 Uhr

 

TRAININGSKOSTEN

für Frühbuchende bis 15.5.2020 € 840.– / CHF 890.–, danach € 940.– /CHF 990.–

Für bereits ausgebildete Facilitatorinnen, die das Training wiederholen möchten, kostet das Seminar € 470.– / CHF 495.–

Ratenzahlungen sind möglich (ohne Frühbucherrabatt) bitte nimm Kontakt auf

In den Trainingskosten ist Folgendes enthalten:

5 Tage Training, Arbeitsmaterial (Arbeitsbuch/Leim/illustrierte Hefte/Kartonkarten 13x19cm), Zertifikat sowie 1 Jahr Mitgliedschaft bei SoulCollage® Facilitator international, inkl. Internetauftritt bei soulcollage.com

 

UNTERKUNFT

Das Seminarhaus Holzmannstett liegt in eindrucksvoller Alleinlage auf einem 10.000 qm großen Grundstück zwischen Grafing und Wasserburg am Inn (50 km östlich von München). Der stattliche Hof wurde liebevoll zu einem Seminarhaus umgebaut.

Weite Stille und eine hohe Ethik prägen den Ort.

 

TAGUNGSKOSTEN

Seminarhaus Preise inklusive vegetarische Vollverpflegung.

EZ € 90.– bis 100.– / DZ € 75.– bis € 85.– pro Nacht 

 

LEITUNG

Die Trainerin ist Andrea Thüler aus Bern (CH). Sinnbildnerin, Künstlerin, Kunsttherapeutin, SoulCollage® Trainerin.

Mehr über sie hier

 

VERBINDLICHKEIT

Deine digitale Anmeldung ist verbindlich. Dein Platz ist mit einer Anzahlung von €/CHF 200.– reserviert.

Bei einer Absage wird grundsätzlich eine Gebühr von €/CHF 200.– zurückbehalten. Bei einem Rücktritt bis 6 Wochen vor dem Training wird der Rest des Betrags zurückbezahlt. Bei einer späteren Absage gibt es keine Rückerstattung. Die Gebühr von €/CHF 200.– muss entsprechend nachbezahlt werden, es sei denn ein/e Ersatzteilnehmer/in werde von der zurücktretenden Person gefunden.

Die Seminarhauskosten werden bei einer Absage entsprechend den Stornofristen des Seminarhauses berechnet.

Eine Annullationskostenversicherung wird empfohlen!

 

VERANTWORTUNG

Mit deiner digitalen Anmeldung bestätigst du, dass du die Trainingsbedingungen gelesen hast hier und sie bis zum Trainingsbeginn erfüllst. Du anerkennst auch die obengenannten, so wie die folgenden Bedingungen:

Als Teilnehmer/in am SoulCollage® Facilitator Training vom 25.-30. September 2020, trage ich in jedem Fall die volle Verantwortung für mich, meine physische, psychische und mentale Gesundheit selbst. Die Veranstalterin, Leiterin und SoulCollage.com übernehmen für etwaige Schäden an Personen und Sachen, ausser bei Grobfahrlässigkeit ihrerseits, keine Haftung.

 

Mit folgender Anmeldung zum SoulCollage® Facilitator Training, bestätigst du, dass du mit oben genannten Bedingungen einverstanden bist.


ANMELDUNG

Herzlichen Dank für Deine Anmeldung zum SoulCollage® Facilitator Training. Eine Bestätigung erhältst Du per Mail von Deiner Trainerin, ebenso die detaillierten Anmelde-Unterlagen und weitere Trainingsinformationen.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


BEZAHLUNG

 

Für Schweizerinnen empfehle ich die Überweisung auf das CH-Bankkonto (gebührenfrei). Danke!

Die Kontaktdetails werden nach Erhalt der Anmeldung, direkt per Mail übermittelt.

 

Du kannst direkt mit folgendem Button das Training per PayPal bezahlen (zuzügl. 3.4%) Damit ist Dein Platz reserviert. Eine Zahlungsbestätigung wird Dir auch von der Kursleitung zugestellt. Wer mit Kreditkarte bezahlt, hat damit meistens auch gerade eine Annullationskosten-Versicherung.

Bitte wähle den gewünschten Zahlungsmodus im DropDownMenu: (Anzahlung/Restzahlung/Vollzahlung)

 

 

SoulCollage®FacilitatorTraining