SoulCollage® - Kurse

Ich freue mich, dass Du hier gelandet bist

die Kurse sind chronologisch aufgeführt

bitte nach unten scrollen

und bis bald?


SoulCollage® - Kreativbilder Deiner Seele

16.-17. März 2024 in Bern

2.-3. November 2024 in Bichwil

 

Die Enführungskurse sind offen für alle an SoulCollage® interessierten Menschen

Phase 1 der Ausbildung zur SoulCollage® Facilitatorin

 

An diesem SoulCollage® Wochenende lernst Du fundiert die Anwendung dieser faszinierenden Methode kennen. Du gestaltest, mit Schere, Leim und vielfältigem Bildmaterial auf Karton Deine ganz persönlichen Seelenkarten. Dies geschieht zumeist in einer meditativen Stimmung, die ein ruhiges "Zu-sich-Kommen" möglich macht.

Nach und nach entsteht so ein individuelles Kartendeck, welches die Visionen Deiner Seele spiegelt und Dich einlädt, der inneren Weisheit Raum zu geben, das Geheimnis der Wünsche und Träume zu offenbaren und das Leben zu umarmen.

Du lernst auch die theoretischen Grundlagen von SoulCollage® kennen, den Aufbau und die wichtigsten Eckpunkte.

SoulCollage® ist eine wunderbare sinnlich-besinnliche Entdeckungsreise in die Landschaft der Seele und heisst all ihre Ausdrucksformen herzlich willkommen.  

 

Um die Ausbildung zum SoulCollage® Facilitator zu machen sind Kurse wie z.B. dieser Workshop eine der Bedingungen. Detaillierte Informationen zum Training findest Du hier     


Neue Daten werden fortlaufend kommuniziert - siehe auch auf  soulcollage.ch 


 

? Was ist SoulCollage® ?

 

Im Sommer 2015 ist das Buch SoulCollage® - Kreativbilder Deiner Seele, von Seena B. Frost in Deutsch erschienen und ich freue mich, als Übersetzerin des Buches und SoulCollage® Trainerin Dir diese spannende, kreative Methode näherzubringen. 

 

SoulCollage® wurde Anfangs der neunziger Jahre von der Kalifornierin Seena B. Frost, Psychotherapeutin und Theologin, entworfen und hat sich zu einem kraftvollen Werkzeug entwickelt, welches den Paradigmenwechsel auf subtile Weise unterstützt.

Über alle Kulturen, Ethnien, Religionen und Sprachen hinaus verbindet uns SoulCollage® respektvoll und friedlich miteinander und mit uns selbst, weil es ganz direkt zum und aus dem Herzen spricht.

 
Mit vielfältigem Bildmaterial, Schere, Leim und Intuition werden eindrucksvolle Bilder
von erstaunlicher Wirkung und Tiefe gestaltet. 
Die entstandenen persönlichen Karten wiederspiegeln die schöpferische Kraft, die persönlichen Wünsche und Visionen unserer Seele. Sie laden uns ein, der inneren Weisheit Raum zu geben. 

 

SoulCollage® spricht eine feine präzise Sprache, ist eine Wundertüte aus welcher wir lustvoll schöpfen können... und das Beste daran ist, dass nur wir selbst, unsere persönlichen SoulCollage® Karten lesen - auf einfache, unwiderstehliche Art sprechen die Bilder zu uns und niemand drum herum beurteilt, gibt seinen Senf dazu oder analysiert!
Tauche ein, in die Magie der Bilder
und lass dich von diesem alchemistischen Prozess verzaubern!