Die Zeitlinie - eine Standortbestimmung in der Natur

1 bis 3 Tage, individuell wählbar, 2.–6.8.2017

"im Weidli" oberhalb Oey im Diemtigtal


Eine Zeitreise auf deiner persönlichen Zeitlinie


 

Fragst du dich gerade, was das Leben mit dir zur Zeit will?

Wie es weiter gehen soll?

Woran du dich orientieren möchtest?

oder wie du das alles unter einen Hut kriegst?

Möchtest du dir einen Überblick und neue Perspektiven verschaffen?

Möchtest du etwas dazu beitragen, dass unsere Welt Heilung erfährt?

 

Dann komm 1 oder 2 oder 3 Tage lang zu mir auf die Alp und begib dich auf eine Zeitreise!

 

 

Die eigene Zeitlinie zu begehen, ermöglicht dir, deinen gegenwärtigen Standort aus der Adlersicht wahrzunehmen. Indem du deinen Lebensfluss mit erweitertem Blick betrachtest, erhältst du ein vertieftes Verständnis zu Synchronizität und der Bedeutung des jetztigen Moments.

Mit den SoulCollage® Karten - (wenn du welche hast...) - mit Steinen und anderen Naturmaterialien machen wir unsere Zeitlinie sichtbar und ermöglichen den Zugang zu heilenden Energien, die uns stets begleiten.

Bewusst auf der eigenen Zeitlinie zu wandern, hat einen Einfluss auf alles Leben, die Knoten, die du löst, werden auch für andere gelockert.

 

 

Die Reise auf der Zeitlinie gibt Schubkraft und hat einen nachhaltigen Effekt!

 

 

Unter Anleitung legst du draussen in der Natur, deine ganz persönliche Zeitlinie, auf welcher du dich im Dialog mit deinen SoulCollage® Karten und Naturmaterialien, von den mystischen Welten der Vergangenheit bis hin zu den kosmischen Kräften der Zukunft verbindest. Du sammelst und erntest Einsicht in die Zusammenhänge von Licht und Schatten und all die heiligen Momente deines Lebens im mystischen Spiegel der Natur.

Mit dem Erspüren und Erforschen deiner Zeitlinie oder Lebenslinie begegnest du dir selbst im Strom deines Lebens. Dein Hier und Jetzt bekommt Klarheit, deine Einsichten führen dich weiter,  die Bilder im Aussen folgen den Bildern der Seele. Diese Berührung mit der eigenen Herz-Zeit und dem Zauber von Synchronizität ist stark, heilend und befreiend gleichzeitig.

 

 

Umarme den Geist der Ewigkeit, den Schoss von Geburt, Leben, Tod und Wiedergeburt und heisse die heilenden Geschenke der Einsicht und Wertschätzung willkommen!


Daten

Diese Angebote sind abrufbar zwischen 2.– 6. August

Ich werde maximal mit 3 Personen pro Tag arbeiten.

 

Einzeltag

ca. 09:00 - 21:00 Die Zeiten werden individuell abgemacht

Per Zug: Ankunft am Bahnhof in Oey - du wirst abgeholt und wieder zum Bahnhof gebracht

Per Auto: du fährst direkt hinauf zur Hütte - Erklärung dazu nach Anmeldung

Kosten

Fr. 380.– / Tag für Begleitung, 2 Malzeiten

 

2 Tage mit 1 Übernachtung

Ankunft ca. 9:00 - Abfahrt am 2. Tag nach dem Abendessen. Die genauen Zeiten werden individuell abgemacht.

Per Zug: Ankunft am Bahnhof in Oey - du wirst abgeholt und wieder zum Bahnhof gebracht

Per Auto: du fährst direkt hinauf zur Hütte - Erklärung dazu nach Anmeldung

Kosten

Fr. 540.– > 2 Tage Begleitung, 5 Malzeiten, 1 Übernachtung

 

3 Tage mit 2 Übernachtungen

Ankunft ca. 9:00 - Abfahrt am 3. Tag nach dem Abendessen. Die genauen Zeiten werden individuell abgemacht

Per Zug: Ankunft am Bahnhof in Oey - du wirst abgeholt und wieder zum Bahnhof gebracht

Per Auto: du fährst direkt hinauf zur Hütte - Erklärung dazu nach Anmeldung

Kosten

Fr. 690.– > 3 Tage Begleitung, 8 Malzeiten, 2 Übernachtungen

 

Weidlihütte
Vor der Hütte die weite Sicht in die Berge, hinter der Hütte ein wunderbarer Kraftort, der uns einlädt innezuhalten, den Feen und Elfen zu begegnen, den Atem der Erde zu erfahren.

Das Plätschern des Brunnens, Wind und Wetter, Wälder und Weiden begleiten und inspirieren uns. 
Die kleine Gruppe, die einfache Hütte und ihre natürliche Umgebung lassen genügend Platz, um mit sich selbst allein zu sein und bieten genügend Schutz, um sich geborgen zu fühlen. Hier finden wir den idealen und kostbaren Raum sowie die kraftvolle Umgebung, unserer persönlichen Zeitlinie heilend zu begegnen.

 

Interesse? ich freue mich sehr auf deine Fragen und deine Anmeldung!

Du erreichst mich am besten per Mail - allerdings bin ich bereits ab 11. Juli auf der Alp und kann mich ev. nicht grad umgehend melden - je nach Akku 😉

 

 

 Auf deiner Zeitreise begleitet dich Andrea Thüler aus Bern, CH. Sinnbildnerin, SoulCollage® Trainer, Künstlerin, Kunsttherapeutin, AuraSoma® Lehrerin. Mehr über sie hier